Kontaktlose Fahrradwerkstatt für Familien im Treffpunkt für Alleinerziehende

Sozialdienst katholischer Frauen Bergisch Land e.V. bietet kontaktlose Fahrradwerkstatt für Familien im Treffpunkt für Alleinerziehende
Die Ausgangsbeschränkungen durch Corona treffen vor allem Familien sehr hart. Auch die regelmäßigen Gruppenangebote des Treffpunkts für Alleinerziehende finden bis auf Weiteres nicht statt. Die Mitarbeiter*innen des SkF haben sich überlegt, was gerade für alleinerziehende Eltern und ihre Kinder trotz Corona hilfreich sein kann. Für die Sommerferien könnte ein Fahrradausflug für Eltern und Kinder eine schöne Abwechslung sein.

Sind die Fahrräder aber fahrbereit? Der Alleinerziehendentreff des SkF Bergisch Land e.V. bietet ab sofort eine kontaktlose Fahrradwerkstatt an.

Weitere Informationen finden Sie hier (PDF).