Zonta Club Wuppertal spendet 600 Euro an SkF e.V. Bergisch Land

Zonta Club unterstützt das Projekt Lernspaziergänge

Der ZONTA Club Wuppertal unterstützt mit seiner großzügigen Spende die Aktion Lernspaziergänge des Sozialdienstes katholischer Frauen e.V. Bergisch Land, so dass damit erneut 30 Lerntaschen gepackt und weitere Grundschulkinder ausgestattet werden können. Ganz herzlichen Dank dafür!!

ZONTA ist eine weltweit führende Service-Organisation berufstätiger Frauen mit etwa 30.000 Mitgliedern in 63 Ländern. ZONTA wurde bereits 1919 gegründet und seit 1966 ist der ZONTA Club in Wuppertal aktiv. Mit lokalen, überregionalen und internationalen Projekten sollen die gemeinsamen Ziele der jungen wie erfahrenen Zontians gefördert werden:

Die Stellung der Frau zu verbessern - unter anderem in rechtlicher, wirtschaftlicher und gesundheitspolitischer Hinsicht - und Seite an Seite einzustehen, für ein Leben in Gleichberechtigung und ohne Gewalt an Frauen und Mädchen.

Nähere Informationen finden Sie unter zonta-wuppertal.de