Frau Melanie Müller-Spahn ist am 01.03.2024 als neue Geschäftsführerin des SkF e.V. Bergisch Land gestartet

Am 01. März 2024 hat Frau Melanie Müller-Spahn die Geschäftsführung des SkF e.V. Bergisch Land übernommen. Sie wurde vom Vorstand, vertreten durch Frau Barbara Reul-Nocke sowie Frau Dr. Birgit Timmermann und dem bisherigen kommissarischen Geschäftsführer, Herrn Johannes Böcker, in der SkF Geschäftsstelle in Wuppertal herzlich willkommen geheißen. Frau Müller-Spahn kennt die kommunalen, sozialen und kirchlichen Strukturen und Gegebenheiten in Wuppertal und Remscheid sehr gut und verfügt über ein stabiles Netzwerk für soziale und kirchliche Aufgaben. Sie wird mit ihren Qualifikationen und mit ihrer Persönlichkeit eine erfolgreiche Geschäftsführung des SKF Bergisch Land sicherstellen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und sagen ganz herzlich willkommen!

Foto: von links.:  B. Reul-Nocke, M. Müller-Spahn, J. Böcker, Dr. B. Timmermann
Text: SkF e.V. Bergisch Land, Tanja Müller-Huebschke