SkF Mädchenwohnheim bedankt sich für großzügige Spende des BNI

Das Mädchenwohnheim St. Hildegard vom Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Bergisch Land darf sich über eine großzügige Spende von 1000 Euro des Unternehmernetzwerks BNI.de (Business Network International) freuen.
Der Kontakt wurde geknüpft, als Parkettleger Bernd Frischemeier (info@parkett-frischemeier.de) im Mädchenwohnheim einige Arbeiten zu erledigen hatte. Handwerksmeister Frischemeier hat nicht nur seine Arbeitsleistung als Spende erbracht, sondern auch Bettina Karge (Leiterin des SkF Mädchenwohnheims) zum wöchentlichen Frühstück des Unternehmerverbunds BNI im Bergischen Land eingeladen, um ihr eine Spende von 1000 Euro für das Mädchenwohnheim zu überreichen. Ganz herzlichen Dank dafür!

Foto:
Harald Engel jr., BNI Chapter Direktor (3. v. links vorne), Anette Hanik, BNI Schatzmeisterin (4.v. links vorne), Bettina Karge, Leiterin des SkF e.V. Mädchenwohnheims (5.v. links vorne mit Scheck), rechts daneben Linda Hackenberg (BNI Mitgliederkoordinatorin) und zwischen den beiden Damen in zweiter Reihe Bernd Frischemeier (BNI Mitglied, Parkettlegemeister)

Text:
SkF e.V. Bergisch Land, Tanja Müller-Huebschke